!!! Strompreiserhöhung im Jahr 2017 !!!

!!! Strompreiserhöhung im Jahr 2017 !!!

Auch im Jahr 2017 steigen die Preise für Strom wieder deutlich an.
Daher bieten wir seit dem Jahr 2017 nun auch einen kostenlosen und unverbindlichen Strom- und Gasvergleich an.

Alleine in den letzten 3 Wochen konnten wir so bereits für 15 unserer Kunden eine Gesamtersparnis von ca. 2.800€ beim Strom- oder Gaspreis erzielen. Im Durchschnitt sind das immerhin 186,60€ pro Strom- oder Gastarif.

Da wir der Meinung sind, dass bei einer guten Vermögensberatung vor allem auf die Einsparung von nicht notwendigen Kosten geachtet werden muss, werde wir im laufe des Jahres all unseren Kunden einen kostenlosen Strom- Gasvergleich anbieten um den bisherigen Tarif zu überprüfen!

Natürlich dürfen sich auch Leute bei uns melden, die noch kein Kunde bei uns sind, um einen kostenlosen Vergleich zu bekommen.

Denn wie Henry Ford schon sagte:
Reich wirst Du nicht durch das, was Du verdienst,
sondern durch das, was Du nicht ausgibst!!

#VermögensberatungDasSindWir
#Stromersparnis
#Gasersparnis
#WasManNichtAusgiebtMussManNichtVerdienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.